Keine Training Synchronisierung mit Wahoo App (Wahoo Element Roam v3)

Seid kurze Zeit nutze ich Wahoo Element Roam v3. Leider gibt keine Training Plan Synchronisierung. Bei Garmin habe ich keine Probleme damit. Ich habe schon mehrmals versucht ausloggen und einloggen, es bringt leider nichts. Technische Abteilung von Wahoo hat mir Antworten gegeben:
" Für Partner-Apps wie Intervals.icu haben wir eine öffentliche API erstellt, die sie nutzen können, um ihre eigenen Integrationen zu erstellen und mit unseren Apps zu kommunizieren.

Diese Verbindung wird von Intervals.icu erstellt und kontrolliert, so dass wir keinen Zugriff oder Einblick in diese Verbindung haben. Wenn Ihre Synchronisierungsprobleme weiterhin bestehen, empfehle ich Ihnen, sich an den Support von Intervals.icu zu wenden, da deren Entwickler diese Software geschrieben haben und einen besseren Einblick in etwaige Fehler geben können.

In der Zwischenzeit wird unser Cloud-Entwicklungsteam einen Blick auf unsere API werfen, um zu bestätigen, dass auf unserer Seite alles normal funktioniert."

Deine Einstellung in intervals sollte so aussehen:

Es sagt dir auch, wann das letzte mal ein Workout hochgeladen wurde (hier vor 4 Tagen). Sieht das so bei dir aus?

Bei mir es ist genau so. Ich denke, dass ich schon alles ausprobiert. Gemachte Training sehe ich bei mir im intervals.icu., aber geplantes Training ist nicht bei Wahoo App und Wahoo Element Roam v3 zu sehen.

Entferne mal das „Indoor“ von deinem Filter

Super!! Es hat geklappt!!! Vielen lieben Dank!!

1 Like