Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen werden meine Trainings von Intervals zu Garmin Connect falsch übermittelt oder Garmin geht diese um.
Ich zeige euch einfach mal ein Beispiel Training:
-15m 67 % (180 W) FTP
2x
-10m 85% (229w) FTP
-5m 67% (180w) FTP
-30m 67% (180w) FTP
——————————————
Wenn ich jetzt auf meinem Garmin-Gerät auf Trainings → Trainingsplan → Training „Test“ drücke, wird mir das Training mit Details angezeigt. Hier werden folgende angezeigt:
15Min Durchschnittsleistung 175 - 185
10Min. Durchschnittsleistung 223 - 235Usw.
Problem hierbei ist folgende. Auf der Trainingsansicht (Datenseite Training) wird mir nun immer nur die Durchschnittsleistung statt Live Leistung oder 3Sek Leistung angezeigt, was in manchen Situationen unvorteilhaft.
Dieses Problem ist neu und erst seit ein raum Tagen und ich weiß nicht, warum es so ist.
Übermittelt Intervals.icu die Daten neu/anders als sonst? Ist das Problem bei Garmin?
Vielleicht können Sie mir dabei helfen.
P.S. Leider verstehe ich es nicht, hier Bilder mit hochzuladen, wie geht das? Dann kann ich dies nachholen.
For the past few days, my interval workouts have been incorrectly transmitted to Garmin Connect, or Garmin is changing them.
Here’s an example workout:
15m 67% (180W) FTP
2x
10m 85% (229W) FTP
5m 67% (180W) FTP
30m 67% (180W) FTP
When I go to Workouts → Training Plan → “Test” workout on my Garmin device, the workout details are displayed. The following data is shown:
• 15-minute average power output 175-185W
• 10-minute average power output 223-235W
…and so on.
The problem is this: On the workout view (the data page for the workout - not configurable), I now only see the average power output instead of live power or 3-second power, which isn’t ideal in some situations.
This problem is new and has only been occurring for a few days, and I don’t know why it’s happening.
Is Intervals.icu transmitting the data differently than usual? Is the problem with Garmin?
Vielen Dank Tom
Du bist meine Rettung: In den Einstellungen bei Intervals → Settings->Connections-> Leistungsziel → Runde eingestellt. Nun habe ich es auf 1s geändert.
Ich habe aber nie dort etwas geändert, es muss also ein Update gegeben haben.